Willkommen auf den gelben Seiten von Ralph Kradolfer.

Mit dem audio studio kradolfer als reines Studio für Musik-Aufnahmen hat Anno 1985 alles angefangen. Und zwar mit einem Auftrag von meinem ehemaligen Violin-Lehrer, der mich am Nachmittag vor einem grossen Konzert fragte, ob ich wohl eine Aufnahme davon machen könnte. Ich konnte.

Trotz der bescheidenen Ausrüstung, die mir zu Verfügung stand, gab mir diese Aufnahme eine Idee, wie viele Informationen eigentlich in einer Musik-Konserve stecken können. Diese erste und viele spätere Aufnahmen helfen mir immer wieder, meine Lautsprecher und Anlagen optimal abzustimmen.

Bis heute dreht sich alles irgendwie um den 'Guten Ton'. Dazugekommen sind mit der Zeit die Bilder, das Heimkino, der Gehäusebau und vor allem der Computer, der unterdessen die gesamte Daten-, Ton- und Bildverarbeitung integriert.


Rest. Eichhörnli
Lohn GR
Delikatessen
handystrahlung
MusicWonder
andrasoft
andrasoft